Workshop Verpackungen

Montagmorgen und die Woche beginnt wieder von vorne. Oftmals komme ich mir vor wie bei dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Wer den Film nicht kennt, unbedingt ansehen, da es sicherlich nicht nur mir des öfteren so geht 😉

So und jetzt ein update zu meinem nächsten Workshop. Am Samstag den 5.11.16 findet wieder von 9-13 Uhr ein Workshop zum Thema Verpackungen in der Bäckerei statt. Wer Lust, Laune und Zeit hat, ist natürlich herzlich willkommen. Aber unbedingt baldigst anmelden, da die Teilnehmeranzahl wie immer limitiert ist.

Ich freue mich auf alle, die dabei sein werden! So und nun widme ich mich wieder meinem Alltagsleben, schönen Tag euch allen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s