Workshop gefällig, bei dir zuhause?

Meine zwei letzten Wochen waren ziemlich turbulent, deshalb hatte ich auch leider keine Zeit etwas zu blogen. Ich war zum Handlettering Kurs. Habe abends zuhause immer das ein oder andere gewerkelt und ich hatte einen Workshop bei einer Freundin zu hause. Was für eine Idee, sie schenkte ihren Freundinnen zum Geburtstag einen gemeinsamen Kartenworkshop. Es war eine nette Runde von sieben Mädels, die zwei Jüngsten waren 8 und 14 und das waren auch die zwei „motiviertesten“. Hier ein paar Eindrücke dazu.

Solltest auch du Lust auf einen Workshop zuhause haben, dann melde dich, ich komme gerne auch zu dir.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s