Mein erster Auftritt beim Monatsmarkt in Telfs

So, jetzt ist es soweit, endlich finde ich Zeit, meinen ersten Auftritt beim Monatsmarkt in Telfs hier auf meinen Blog zu stellen. Am Samstag den 8.4.17 um 7 Uhr war es soweit. Julia von Juma, mit der ich mir den Marktstand geteilt habe, hat mich abgeholt und wir sind gemeinsam nach Telfs gefahren.

Auto in Innsbruck eingeladen, Auto in Telfs ausgeladen und den Marktstand gefüllt und dekoriert. Na, wie gefällt er euch?


Der Verkauf ging von 9 Uhr bis 14 Uhr und die Zeit verging wie im Flug. Und nachdem es uns so viel Spaß gemacht hat, kann ich euch jetzt schon flüstern, dass wir im Juli und im September wieder dabei sein werden (Samstag 8.7. und Samstag 9.9.17 von 9 Uhr bis 14 Uhr in der Untermarktstraße). Also, dick im Kalender markieren und vorbeikommen!

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von einer lieben Freundin bekommen, die mich am Markt besucht hat. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken, die mich zahlreich besucht und unterstützt haben. Und auch ein Danke an meinen Mann, der sich währenddessen um die Kinder gekümmert hat.

Schaut die Tage vor Ostern noch hier auf meinem Blog vorbei, da werd ich euch noch zeigen, was die Mädels beim letzten Osterworkshop so gezaubert haben! Freut euch jetzt schon, es sind echt super süße Ideen dabei!

Kreative Grüße

Patrizia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s