Ein Stempelset – viele Ideen!

Wow, diesmal ist es ja wirklich eine Herausforderung, unser Blog Hop. Und das soll auch für euch eine echte Challenge sein! Also, mach was draus und sei aktiv bei unserer Challenge dabei.

Schick uns eure Karten zum Thema – „Gestalte eine Karte und stelle dabei einen Prägefolder in den Mittelpunkt“. Was kannst du darunter verstehen? Entweder hast du bei Manu schon entdeckt was du dir darunter vorstellen kannst oder du bist bei mir eingestiegen, dann klick dich durch, schau dir die Karten an, dann sollte es klar sein 😉

Karte Nummer 1 ist mein absoluter Favorit mit flüsterweißem Papier, der Prägeform „Im Wald“ und dem DSP „Muster & Motive“. Das Happy Birthday habe ich mit dem Dymo Junior Etikettenpräger gedruckt und auf Farbkarton in feige und meeresgrün geklebt.

img_6940-1

Karte Nummer 2 ist ganz einfach und ohne viel Worte. Dafür habe ich den Farbkarton in feige mit der Prägeform für 3D Effekte „Blätter-Relief“ geprägt. Aus dem DSP „Gänseblümchen“ habe ich die Blümchen ausgeschnitten und mit Bändern unterlegt aufgeklebt.

Karte Nummer drei entstand aus einem bestimmten Anlass. Nächste Woche feiern wir einen runden Geburtstag und da muss eine Karte her. Also, dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😉 Hier habe ich verschiedenste DSPs verwendet und auch Farbkarton Pergament, diese habe ich mit Textures Impressions „Sechsecke“ geprägt, übereinander auf eine schwarze Karte geklebt und mit einer Ombré-Geschenkbandschleife in limette verziert und die Schrift zum Geburtstag entstand wieder mit dem Dymo Junior Etikettenpräger.

Die 4. und letzte Karte ist eine Weihnachtskarte mit meiner neuen Lieblingsprägeform aus dem Herbst/Winterkatalog „Schneekristall“. Ich habe die Prägeform diesmal auch zum stempeln verwendet. Gestempelt habe ich in feige. Ich habe hier noch mit einem Schwämmchen gold aufgetupft und beim geprägten Motiv habe ich in limette getupft. Zwei Schleifen aus dem Thinlits Set „Tannen und Zapfen“ sind noch als Deko drauf. Herausgekommen ist diese Karte!

MITMACHCHALLENGE mit GEWINN!

  • Gestalte eine Karte und verwende dabei nur Prägeformen.
  • Schick ein Foto deiner Karte (benenne das Foto mit deinem Namen) bis 26.11.17 an 1setvieleideen@gmail.com.
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in, der/die sich über einen GEWINN und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gern wird auch dein Blog mit deiner Karte verlinkt.
  • Viel Spaß beim werkeln.

Wir freuen uns auf deine Karte mit neuen Ideen!

Und jetzt hüpf weiter zu Beate und schau, was dich bei ihr erwartet, sei gespannt!

kreative Grüße,

Patrizia

Beate Wacker

Carmen Kaiser

Gudrun Kahlhammer – diesmal leider nicht dabei

Manuela Pfurtscheller

Margit Jäger – diesmal leider nicht dabei

Patrizia Donner – hier bist du gerade 😉

Sandra – diesmal leider nicht dabei

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s