Ein Stempelset – viele Ideen!

Und schon wieder ist es so weit! Unser Blog-Hop vom Team Werkstickl ist online. Und was ist mir passiert? Super, ich hab den ganzen Blog geschrieben gehabt, natürlich ohne Zwischenspeichern (sollte mir allerdings mittlerweile eine Lehre sein, da das nicht das erste Mal passiert ist) und der Computer ist abgestürzt!

Ja und jetzt schreib ich einfach nicht mehr so viel, da ich heute meinem Großen versprochen habe, dass wir ins Kino gehen. Das heißt, leider nicht mehr viel Zeit….

Bei unserem Blog-Hop dreht sich heute alles um das Stempelset Glücksschweinchen. Ein super süßes Stempelset und hervorragend geeignet für Neujahrskarten oder Goodies. Nachdem bei unserem Blog-Hop jeder zwei Karten, gestaltet mit dem Stempelset des Monats, vorstellt, seht ihr die Goodies leider erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Also, hier meine erste Karte, eine Neujahrskarte. Den Text habe ich mit Hand geschrieben, im Nachhinein hab ich mir gedacht, „hätte ich ihn doch gestempelt“ 😉

Und die zweite Karte habe ist eine besondere Karte für einen besonderen Menschen. Er wird die Karte übermorgen bekommen, deshalb kann ich noch nicht preisgeben, wer der besondere Mensch ist 🙂

Die Blume ist sozusagen „improvisiert“. Ich hab mir mit dem Stempel genau die Blume angepatzt und dacht mir, wie kann ich das nun kaschieren? Da hab ich mir die Fuchsstanze genommen, das Fuchsschwanzende in puderrosa ausgestanzt und mit feige verziert, im Kreis aufgeklebt und das kam dann raus. Und ja, den Text habe ich mit dem Labeler Alphabet Stempelset gestempelt (shame on me).

Ich hoffe, du hast genug Inspirationen für deine zukünftigen Glücksschweinchenkarten bei mir gefunden. Hüpfe auf jeden Fall den Blog durch, entweder zurück zu Margit oder vor zu Beate, da findest du sicherlich noch mehr Inspirationen. Unten findest du die Details für unsere Mitmachchellenge, sei dabei und mit etwas Glück bist du Gewinnerin dieser Challenge.

In diesem Sinne wünsch ich dir eine kreative Zeit und bis bald!

Deine Patrizia

 

MITMACHCHALLENGE mit GEWINN!

  • Gestalte eine Karte und verwende dabei nur das Glücksschweinchen.
  • Schick ein Foto deiner Karte (benenne das Foto mit deinem Namen) bis 28.1.18 an 1setvieleideen@gmail.com.
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in, der/die sich über einen GEWINN und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gern wird auch dein Blog mit deiner Karte verlinkt.
  • Viel Spaß beim werkeln.

Kreative Grüße,

Patrizia

Beate Wacker

Carmen Kaiser

Gudrun Kahlhammer– diesmal leider nicht dabei

Manuela Pfurtscheller

Margit Jäger

Patrizia Donner – hier bist du gerade 😉

Sandra Mai – diesmal leider nicht dabei

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s