Guten Start ins neue Jahr…

…meiner war leider noch nicht so prickelnd. 2017 endete und 2018 startete mit Mega Kopfweh 😬. Aber wird wieder!

Dir wĂŒnsch ich ein wunderschönes, gesundes, glĂŒckliches, zufriedenes und kreatives neues Jahr! Ich freu mich wenn du mich weiterhin auf meinem Blog besuchst!

Leider war ich wie immer viel zu spĂ€t dran fĂŒr die Neujahrsgoodieproduktion, gesternam habe ich mit meinem Großen gestartet die Seifen zu gießen und heute noch schnell die GrĂŒĂŸe zu stempeln. Nachdem wir nicht zuhause sind, gestaltet sich das alles noch mal schwieriger. Aber wir haben es geschafft. Muss nur noch verpackt werden.

Mein Vorsatz fĂŒr das neue Jahr ist, nein nicht mehr Sport machen oder mich gesĂŒnder zu ernĂ€hren 😜 sondern einfach öfter mal was online zu stellen. Mal schauen ob ich es schaffe. Der Start ist mir auf jeden Fall hierbei schon gelungen!

Alles liebe fĂŒr dich und starte auch gut rein,

Kreative GrĂŒĂŸe

Patrizia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s