In{k}spire me Challenge#333 – ich trau mich einfach mal

Bildschirmfoto 2018-01-14 um 14.27.24.png

Nachdem ich zufällig eine Karte in den In{k}spire me Challenge #333 Farben für einen Workshop gestaltet habe, dachte ich mir, dass ich nun einfach mal mitmache. 333 ist zumal eine gute „Schnapszahl“ und deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

Leider bin ich nicht die top Fotografin, aber ich gehe mal davon aus, dass das Werk zählt und das ist gut ersichtlich.

Meine zusätzliche Farbe zu schwarz, schiefergrau und flüsterweiß ist feige. Ich habe das Stempelset Heart Happiness und das Set aus der Sale-a-Bration Einfach wunderbar, sowie die Thinlits Formen Wunderbar hierfür verwendet.

Ich hoffe dir gefällt die Karte! Wenn auch du bei der In{k}spire me Challenge #333 dabei sein möchtest, bis Donnerstag um 8.00 Uhr hast du noch Zeit. Und mit etwas Glück bekommst du oder ich den Badge für deinen oder meinen Blog.

Kreativen Sonntag noch,

deine Patrizia

 

Advertisements

3 Gedanken zu “In{k}spire me Challenge#333 – ich trau mich einfach mal

  1. Annemarie schreibt:

    Mensch, Kirstin schreibt immer, was ich auch sagen wollte! Feige passt echt ganz wunderbar und ich finde es witzig, die Herzen zu drehen, ist mal was anderes, aber gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s