Ein Stempelset – viele Ideen!

Und es ist wieder soweit, das Team Werkstickl stellt dir heute das Stempelset Beste Wünsche aus der Sale-A-Bration vor.

Du wirst heute viele Umsetzungen dazu sehen, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast. Ich hoffe, dass du dir hier ganz viele Ideen holen kannst, um deiner Kreativität auch noch den letzten Schwung zu geben und selbst mit nur diesem Stempelset eine Karte werkelst, die du dann an uns sendest und dich vielleicht sogar als Gewinnerin der Challenge zählen darfst. Näheres zu den Teilnahmebedingungen kannst du weiter unten lesen. Aber nun erstmal zu meinen Werken.

Meine erste Karte habe ich extra zum Hochzeitstag meiner Eltern gebastelt, denn dieses Jahr sind sie sage und schreibe 40 Jahre verheiratet!

Bei der zweiten Karte habe ich mir selbst die Challenge gestellt, die Karte in der Farbe pfirsich pur zu halten. Ich bin nicht unbedingt Fan dieser Farbe, aber irgendwie gefällt sie mir von mal zu mal besser!

Ich freue mich, wenn dir meine Karten gefallen, klick dich einfach durch den Blog-Hop und staune über die Karten, die du bei Sandra vorfinden wirst.

Kreative Grüße,

Patrizia

MITMACHCHALLENGE mit GEWINN!

  • Gestalte eine Karte und verwende dabei nur das Set Beste Wünsche.
  • Schick ein Foto deiner Karte (benenne das Foto mit deinem Namen) bis 25.2.18 an 1setvieleideen@gmail.com.
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in, der/die sich über einen GEWINN und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gern wird auch dein Blog mit deiner Karte verlinkt.
  • Viel Spaß beim werkeln.

 

 

Beate Wacker

Carmen Kaiser

Gudrun Kahlhammer

Manuela Pfurtscheller

Margit Jäger

Patrizia Donner – hier bist du gerade 😉

Sandra Mai

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s