Ein Stempelset – viele Ideen!

Hallo zu einer neuen Herausforderung!

Wenn du von Margit kommst, dann hast du schon gesehen, was man mit dem Set „Am Ufer“ so machen kann.

Aber, was machst du, wenn DU das Stempelset verwenden musst, das nicht wirklich dein Geschmack ist? Zuallererst hatte ich mal das Problem, dass ich das Stempelset „Am Ufer“ nicht besessen habe. Aber das ist ja das kleinste Problem, meine liebe Teamkollegin Gudrun konnte mir hier aushelfen.

So und dann ging es los mit Ideenfindung, was kann ich denn machen…was kann ich denn machen…was kann ich denn machen und irgendwann bin ich drauf gekommen, dass meine Karte und meine Box einfach anders aussehen werden und ich habe doch eine gute Verwendung für das Set gefunden.

Die Karte habe ich in meiner Lieblingsfarbe, brombeermousse, welche auch mit Start des neuen Kataloges (ab Juni 18) wieder verfügbar ist, gehalten.

Und die Box, in welcher 3 Ferrero Küsschen Platz finden, hab ich in meiner zweiten Lieblingsfarbe, minzmakrone, auch wieder ab Juni in der Stampin’Up! Farbpalette zu finden, gemacht.

Ich hoffe, euch gefallen meine alternativen Ideen zum Stempelset „Am Ufer“ und ich bin schon gespannt, wie ihr sie umsetzt. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Aber jetzt geht es mal erst weiter zu Sandra, viel Spaß noch beim „hüpfen“.

Kreative Grüße,

Patrizia

MITMACHCHALLENGE mit GEWINN!

  • Gestalte eine Karte und verwende dabei nur das Set „Am Ufer“.
  • Schick ein Foto deiner Karte (benenne das Foto mit deinem Namen) bis 27.5.18 an 1setvieleideen@gmail.com.
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in, der/die sich über einen GEWINN und einen Siegerbutton für den eigenen Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gern wird auch dein Blog mit deiner Karte verlinkt.
  • Viel Spaß beim werkeln.

Beate Wacker

Carmen Kaiser

Gudrun Kahlhammer

Manuela Pfurtscheller

Margit Jäger

Patrizia Donner – hier bist du gerade 😉

Sandra Mai

Victoria Bachlechner

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s