Workshop „Der frühe Vogel fängt das Christkind“

Hast du Lust auf einen kreativen Nachmittag in netter Gesellschaft?

Willst du dich schon etwas früher auf Weihnachten einstellen und vorbereiten, dass nicht immer alles am letzten Drücker erledigt werden muss?

Willst auch du mal eine selbst gewerkelte Weihnachtsdeko zuhause platzieren?

Na dann bist du bei unserem Workshop genau richtig! Beate vom Werkstickl und ich haben uns entschieden, dich mit einem gemeinschaftlichen Workshop zu beglücken. Das ist sozusagen eine Premiere, der erste gemeinsame Workshop, also sichere dir schnell noch einen freien Platz!

Wenn du aus Innsbruck und Umgebung bist, hast du die Möglichkeit am Samstag den 13.10.18 in Hall i. Tirol dabei zu sein.

Und solltest du im Ausserfern beheimatet sein, dann komm doch am 20.10.18 zu unserem Workshop in Bichlbach.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Rasch anmelden, es sind noch Plätze verfügbar.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

Kreative Grüße

Patrizia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s