Ein Stempelset – viele Ideen!

Da bin ich aber gespannt, wer diesmal die Gewinnerin des Bloghops mit dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ ist. Vielleicht hast du es ja schon bei Margit erfahren?

Gestern war es Zeit, bei Beate abzustimmen und ich muss sagen, dass es mir diesmal schwer gefallen ist, mich für nur eine Karte zu entscheiden, da mir so viele gefallen haben. Aber die Stimmen sind gezählt und wie ihr bei Beate sehen könnt, hat wohl die beste Karte gewonnen.

Hier kannst du meine Karte sehen. Zum Anfang hat es einige kreative Anlaufschwierigkeiten gegeben, aber schlussendlich bin ich doch wieder zurück zu „schlicht und einfach“ gegangen, was mir persönlich dann doch am besten gefällt.

img_7953.jpg

Ich habe zum Stempelset Schmetterlingsglück noch die dazu passende Stanze und das DSP Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-a-bration verwendet. Und die zwei schwarzen Steinchen sind eigentlich silberne Metallicperlen, die ich mit dem schwarzen Blend eingefärbt habe. Frau muss sich nur zu helfen wissen, wenn sie im Moment keine schwarzen Akzente findet 😉

So und nun gehts weiter zu Sandra, lass dich überraschen wie ihre Version zum Schmetterlingsglück aussieht.

Ich hoffe, dass du bei der nächsten Challenge auch dabei bist. Unser Hauptdarsteller dafür ist das Set „Alles was Freude macht„. Es funktioniert wie gehabt, sende deine Karte, die du nur mit dem Set Alles was Freude macht gestaltest, bis spätestens Sonntag 21.4.19 an die Mailadresse 1setvieleideen@gmail.com. Am 23.4.19 ab 18 Uhr kannst du deine Stimme wieder für die Karte, die dir am besten gefällt, abgeben.

img_7992-e1553628691291.jpg

Vielleicht bist das nächste Mal du der/die MonatssiegerIn ….

stay creative

deine Patrizia

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s