Ein Stempelset – viele Ideen!

Der Mai ist dann auch schon wieder fast vorbei 😆, nachdem wir heute den letzten Mittwoch im Mai haben. Und das heißt für uns vom Werstick-Team wieder Bloghopzeit, diesmal mit dem Stempelset „Geschickt gestickt“.

Margit hat diesmal alle Karten präsentiert und da hast du sicherlich auch schon gesehen, wer unsere glückliche Gewinnerin ist. Ich bin ja wie immer sehr gespannt, wer diesmal „die Challenge“ gewinnt.

Meine Karte ist diesmal nicht ganz so schlicht, aber für mich noch schlicht genug 😉

IMG_8296.jpg

Ich habe diesmal schon etwas mit den neuen InColors 2019-2021 gespielt. Die sind ja echt ein Traum 😍. Und den weißen Hintergrund habe ich bestempelt und danach mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt.

Und diesmal gibt es auch eine Premiere, meine Teammädels haben auch alle mitgemacht! Bei unserem letzten Teamtreffen stand auf unserer Agenda, dass wir die Karte für den Bloghop machen, damit es keine Ausreden gibt, von wegen das Stempelset ist nicht vorhanden 😜. Und wir hatten nebenbei noch Kaffee und Kuchen, Spaß und einfach nur eine gemeinsame kreative Auszeit! Das ist dann dabei rausgekommen…

…leckerer Lowcarb Blaubeerkuchen…

IMG_8179

…und die Mädels beim werkeln und ihre fertigen Werke.

Genug geschrieben und gezeigt, viel Spaß beim weiterklicken und viel Spaß bei Sandra!

Im Juni gehen wir alle auf Sommerfrische, damit wir im Juli wieder voll durchstarten können. Also, sei gespannt was euch im Juli erwartet, definitiv viel aus dem neuen Jahreskatalog!

Wünsch dir bis dahin eine wunderschöne Zeit und hoffe dass der Sommer so langsam einkehrt. Bei uns in Tirol hat er sich zumindest noch nicht eingefunden, aber wird schon werden.

Bleib kreativ und genieß das Leben!

Alles liebe,

Patrizia

2 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

  1. Beate Wacker schreibt:

    Sehr cool, dass alle Mädels mitgemacht haben! Und so wie es ausschaut, hattet ihr alle Spaß! Du, das Rezept für deinen Kuchen würd mich dann acuh noch interessieren!
    Feines langes WOchenende!
    Beate

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s