Ein Stempelset – viele Ideen!

Und es ist wieder Zeit für unseren Teambloghop!

Das Thema dieses mal wird euch überraschen, ihr werdet bei uns allen (hoffe ich mal 😉 ein anderes Stempelset sehen, allerdings ist die Voraussetzung, es ist ein Stempelset aus der Sale-a-Bration Aktion.

Ich habe mich für das Produktpaket „Glück und Liebe“ entschieden, das es bei einem Bestellwert von € 120,- gratis dazu gibt. Es beinhaltet das Stempelset „Glück und Liebe“, sowie die 3-D-Prägeform Steinmauer.

Natürlich wollte ich die Karte einfach und simpel halten, damit ich sie bei meinem nächsten „Beginners Workshop“ miteinbauen kann. Und die Karte fällt sogar in die Kategorie der #simplestamping-Challenge von Stampin’Up 🙂

IMG_0366

Ich hoffe die Karte hat dich überzeugt und du bist nun auch ein großer Fan dieses Produktpakets. Und vielleicht hat sie dich sogar motiviert und du möchtest bei meinem nächsten „Anfängerworkshop“ mitmachen. Sollte das so sein, dann meld dich einfach per email bei mir.

So und nun wünsch ich dir viel Spass beim weiterhüpfen!

Alles liebe und bleib kreativ,

deine Patrizia

 

Dabei sind diesmal:

Beate Wacker

Manuela Pfurtscheller

Margit Jäger

Patrizia Donner – hier bist du gerade 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s