Ein Stempelset – viele Ideen!

Was für ein Blog Hop!

Nur gut dass ich die Karte schon vor Wochen gemacht habe, sonst hätte ich es diesmal gar nicht geschafft.
Nein, nicht weil ich keine Lust auf Kreativität habe, sondern weil ich 10 Tage mit Grippe an mein Bett gefesselt war. Nur gut dass es eine Influenza der „normalen“ Sorte war und nicht das Virus, das derzeit herum kursiert.

Aber jetzt zurück zum heute wichtigsten Thema, dem Blog Hop. Das Stempelset, auf das wir uns diesmal konzentriert haben ist „Florale Freude„.

Ich finde ja die verschiedenen Blüten in diesem Set wunderschön!
Und genau deshalb wollte ich auch eine Blüte dezent in Szene setzen.
Ich hoffe du findest auch, dass es mir gelungen ist – ich finde die Karte hat was!

 

So und nun viel Spaß beim weiterklicken.

Viele kreative Grüße,

deine Patrizia

 

Dabei sind diesmal:

Beate Wacker

Manuela Pfurtscheller

Margit Jäger

Patrizia Donner – hier bist du gerade 😉

2 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s