Ein Stempelset – viele Ideen!

Hallo und willkommen zum „Remake“ unseres Blog Hops „1 Stempelset – viele Ideen“.

Ja, richtig, wir haben den Bloghop neu umgesetzt. Ab jetzt kannst du, sofern du aktive/r DemonstratorIn bist, auch mit dabei sein. Auf der Facebook Seite kannst du der Gruppe 1Stempelset-viele Ideen beitreten und bei unseren Blog Hops teilnehmen.

So, aber nun zu unserem Star des Blog Hops – im Mittelpunkt steht diesmal – tada,…Trommelwirbel…. „Alles im Block„. Es ist das Stempelset, welches nach einer Idee von Jasmin Schulze anläßlich Ihrer Umsatz-Million designed wurde.

152278G

Und jetzt möchtest du sicher sehen, wie meine Umsetzung mit diesem Stempelset aussieht. Ja, da kann ich nur sagen, wie immer hab ich mir überlegt, was ich denn machen kann. Mir sind so viele Dinge eingefallen, aber alle waren „too much“ und ich bin schlußendlich nun doch wieder auf den „good old classic“ zurückgegangen.
Also, was sagt das für die Zukunft – klarer Fall, warum lange umherüberlegen und sich Gedanken machen, wenn das einfache so nah liegt.

Ich habe ganz klassisch eine flüsterweiße Grundkarte verwendet, darüber eine Lage Farbkarton in ananas und darüber wieder flüsterweiß. Allerdings hab ich auf diese oberste Lage flüsterweiß Stempelfarbe in ananas mit der Rollwalze aufgetragen.
Darauf habe ich die Sterne aus dem Stempelset in ananas gestempelt.
Die Schrift habe ich in memento auf flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten.
Im Anschluss alles mit Dimensionals aufgeklebt und fertig ist das Werk.

Ich hoffe dir gefällt die Karte genauso gut wie mir 🙂

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim weiterhüpfen und bis zum nächsten Mal.

Bleib kreativ und alles liebe, Patrizia

1 Stempelset - viele Ideen Vorheriger                                  1 Stempelset - viele Ideen nächster

 

 

 

 

 

Mit dabei sind:
Patrizia von Kreativitätstheorie – hier bist du gerade 😉

6 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s