Ein Stempelset – viele Ideen!

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir vom Blog Hop „1 Stempelset – viele Ideen“ dürfen dir diesmal das Stempelset „Für alle Zeit“ aus dem Produktpaket „Ewiges Grün“ vorstellen

Hier muss ich dazu sagen, dass genau dieses Stempelset das erste aus dem neuen Katalog war, in das ich mich verliebt habe. Einfach nur wunderschön. Und durch die Distinktive-Stempel erhalten die Motive mehr Tiefe und eine plastische Wirkung.

Diesmal hab ich versucht, eine neue Art Hintergrund zu gestalten. Den hab ich die Tage mal bei Hammond & Penny entdeckt. Ich habe einfach eine weiße Zwischenkarte genommen und auf dieser mit dem Stampin Blend in dunkel minzmakrone Streifen gezogen, fertig. Für so einen einfach gestalteten Hintergrund finde ich, dass er sich gut macht und auch ziemlich was her macht.

Die Blätter hab ich auf eine weitere flüsterweiße Auflage in pfauengrün und minzmakrone gestempelt und das Kugelblatt in flieder. Dann noch der weiße Streifen, auf den ich die Kleckse in minzmakrone und ein einfaches „Hallo“ in Memento schwarz gestempelt hab.

Ich hoffe dir gefallen meine Ideen und vielleicht konnte ich dich überzeugen, dass du dir das Stempelset nun auch zulegst 😉

Gute Zeit inzwischen und viel Spass beim weiterhüpfen, bis zum nächsten Mal…

…bleib kreativ und alles liebe,

Patrizia

1 Stempelset - viele Ideen Vorheriger
1 Stempelset - viele Ideen nächster

                                   

Mit dabei sind:

Beate vom Werkstickl

Andrea von Paperart by Andrea

Katharina von Papier von mir

Gabriele von Stempelcavaliere

Manuela aka Stempelmanu

Patrizia von Kreativitätstheorie – hier bist du gerade 😉

Ein Gedanke zu “Ein Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s