Stamp A(r)ttack – Mein neues Lieblingsprodukt

Und es ist wieder Zeit für unseren Stamp A(r)tack Bloghop. Diesmal dreht sich alles um „Mein neues Lieblingsprodukt“.


Spannend, denn ich geh mal davon aus, dass jede von uns ein komplett anderes Lieblingsprodukt hat. Das wirst du vielleicht schon bei Patricia gesehen haben, dass ihr Lieblingsset nicht dasselbe ist, wie meines.

Bin ja auch schon gespannt was dein Lieblingsprodukt ist. Vielleicht hast du dich, so wie ich mich, auf den zweiten Blick in dieses Stempelset samt Stanzen verliebt:

„Grünes Dankeschön“

Ich bin ja ein absoluter Pflanzenfan, obwohl ich meiner Meinung nach keinen grünen Daumen habe und nur meine Orchideen bei mir zu Hause auf Dauer überleben. Aber ich versuche es immer wieder auch mit anderen Pflanzen 😉

Die Idee diesmal war, Karten zu zaubern, die ich für den nächsten Workshop verwenden kann. Passend für die verschiedenen Teilnehmer.

Die erste Karte ist einfach, nur gestempelt und umrandet. Die zweite ist gestempelt und hat schon gestanzte Teile mit dabei. Die dritte Karte ist gestempelt, gestanzt und mit geprägtem Hintergrund. Also für jeden was dabei.

Mal schauen, wann der nächste Workshop stattfinden wird. Wenn auch du auf eine kreative Auszeit Lust hast und beim nächsten Workshop dabei sein willst, dann melde dich persönlich bei mir.

So und jetzt hoffe ich, dass du bei Sandra wieder Neues entdeckst, das sich vielleicht auch als dein neues Lieblingsprodukt herausstellt!

Viel Spaß beim hüpfen und freu mich, zu lesen, welches dein neues Lieblingsprodukt ist.

Bleib gesund und kreativ

deine Patrizia

Team Stamp A(r)ttack:

Beate vom Werkstickl

Claudia von Handge-stempelt

Ela vom Papierschätzchen

Manuela von Stempelmanu

Patricia von Paodesign

Patrizia von der Kreativititätstheorie, hier bist du gerade

Sandra vom Stempelklecks

Sigrid von Sigrids kreative Art

2 Gedanken zu “Stamp A(r)ttack – Mein neues Lieblingsprodukt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s