Über Stampin’Up!

Inspire Create Share

Das ist das Motto von Stampin’Up!

Meine Frage an euch ist: „Kauft ihr noch oder bastelt ihr schon.“

Früher habe ich meine Grußkarten um teures Geld im Geschäft gekauft. Heute bastle ich alle Karten individuell zum Anlass passend. Mithilfe von den qualitativ hochwertigen und wunderbaren Produkten von Stampin’Up! ist es mir möglich, nicht nur Karten sondern auch Verpackungen, Scrapbooking und andere schöne Projekte zu gestalten.

Stampin’Up! gibt jedem die Möglichkeit kreativ zu sein. Auch wenn du von dir sagst, du bist nicht kreativ, Stampin’Up! Macht es möglich!

Die Stempel, Stanzen und Papiere sind aufeinander abgestimmt und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Entweder tobst  du dich selbst kreativ aus, du nutzt den Katalog, welcher sich auch als Ideenbuch eignet oder lässt dich von den Stampin’Up! DemonstratorInnen inspirieren, die ihre Ideen im World Wide Web teilen. 

Folgende Möglichkeiten hast du, um Stampin’Up! besser kennenzulernen:

  • Du bestellst dir deinen persönlichen Katalog
  • Du wirst selbst GastgeberIn einer Stempelparty bei dir zu Hause, in der ich mit dir und deinen geladenen Gästen tolle Projekte gestalte. Hier kannst du von vielen Vorteile profitieren.
  • Du besuchst einen Workshop von mir.
  • Auf Anfrage vereinbare ich auch gerne individuelle Termine.